Beachhandball 2018 – Hier geht es zur Anmeldung

Auch 2018 geht es wieder in den Sand. Bereits zum zwölften Mal richten die Handballer das beliebte Beachhandball-Turnier für alle Sportbegeisterten aus.  Viele Mannschaften sind seit Jahren dabei, aber es finden sich auch immer wieder neue Teams die für einen Abend im Sand um den Titel spielen. Ab 17 Uhr geht es los mit dem Spielbetrieb auf dem Beachfeld des Buchener Frankenlandstadions.

Mitmachen dürfen alle von 16 bis 99 Jahren. Wie immer dürfen in jeder Mannschaft zwei Aktive männliche Spieler, d.h. Spieler die in der vergangenen Saison ein regluläres Ligaspiel absolviert haben, antreten.

Als Team solltet ihr mindestens zu fünft sein und dann kanns auch schon losgehen und ihr dürft euch unten eintragen und sofort anmelden!

Wer die Action im Sand nur als Zuschauer betrachten möchte ist natürlich ebenfalls äußerst gerne gesehen. Durstig, hungrig oder gar gelangweilt haben bisher schließlich nur die wenigsten eine Veranstaltung der Buchener Handballer verlassen.

Also am 28.07.2018 einfach vorbeikommen eine große Beachparty feiern und den Start in die Sommerferienzeit zelebrieren.

+++ Infos zum Turnier 2018 +++

Termin: 28.07.18 ab ca. 17.00 Uhr

Maximal 2 Aktive Herren pro Team.
Mindestens 5 Spieler/innen pro Team.
Mindestalter: 16 Jahre

Anmeldung hier im Kontaktformular:

Die maximal Anzahl der Anmeldungen ist erreicht

Ort: Frankenlandstadion Buchen
Am Langen Graben
74722 Buchen/Odenwald